Nix da! Black Komodo Hab mich jetzt entschieden und haste schonmal nen Wattwurm in der Wüste gesehen? Also ich nicht Innerhalb von 10 Minuten sieht er braun und verschrumpelt aus, wie so ein alter vor sich hinschwitzender und durchnässter Bär :lol: Nur nicht so... unbiegsam
Dann sage ich nur willkommen bei den Schuppigen! (aber nur zwischen uns... Komodos kommen nicht aus der Wüste sondern von indonesischen Inseln... Nimm doch den Taipan... Die gehören zu den giftigsten Schlangen der Welt und kommen aus Australien - denk ich und da gibts viel Sand und Wüste. Die sind sehr dunkel und fast schwarz.) Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Da hast du natürlich Recht, habe ich auch schon gelesen Aber sie gehören zu den Waranen, welche sich auch in der Wüste tummeln. Streng genommen wäre der Taipan wirklich die "korrektere" Lösung - überleg ich mir nochmal
Bitte wo steht denn das du die Wahl hast? Ich persönlich finde Dessert einfach nur treffend, und als Hauptspeise geht ja mal garnicht, für nen kleinen happen....
Solange unter den Gegnern kein Erdmännchen oder Mungo rumschwirrt, ist das o.k. ! Herzlich Willkommen im Klub. Aber auf der Gegenseite stehen ja einige formal auf dem Papier, die sich schon lange nicht mehr in diesen thread verirrt haben!