Ihr habt das alle nicht kapiert... :glare: Kein Ölivenöl, Keine Häubchen (auch keine aus Sahne! :smile: ), kein Carpachio oder Carport, ob grau Haare oder grüne, ob roh oder gekocht, ob knusprig, saftig oder verdorben.... BEWEGEN muss sich das Opfer!!! Da es am Stück oder in groben Teilen geschluckt wird, kommt es auf die "Geschmacksrichtung" dann nicht so genau an. :flapper: Ja ich fürchte, Gurmee, Gourmä, Guurmé.... :mad2: Feinschmecker :w00t: dürft ihr nicht zu Piranha sagen!
Du hast definitiv zu wenig konkurenz? Wenn de dir selbst schon welche machst. Ja ist schon ein armseliges Leben als Piranha :flapper: Ohne tütü geht es nicht. Also das Sahnehäubchen ist pflicht! :cursing: Ein Dessert ohne Sahnehäubchen, glaubs noch! :cursing: Und Dessert bleibt Dessert ob Schreibfehler oder nicht! :flapper:
Ja, meinetwegen auch Cuban Style. Whole Baked Fish Cuban-Style Recipe : Emeril Lagasse : Recipes : Food Network Gibt es da auch Piranhas?
Also wirklich, Salsa ist doch nicht lecker.... :angry: Nichts geht über die gute alte Tomatensauce :wub: Edit: Ich geh dann mal jagen da ich jetzt hunger hab