Tja, da sieht man mal wieder den Unterschied... :sneaky: Ein Hai mit Brei im Kopf ist trotzdem eine Killermaschine. Ein Felltier (mit oder ohne Hirn) ist und bleibt eine Mahlzeit. :lol:
*Gäähn* Kuchen? Da bin ich dabei! Wer backt denn? So langsam bekomm ich nämlich wieder Hunger, seit ein paar Wochen nichts Anständiges mehr zwischen den Giftzähnen gehabt...
Du benötigst Giftzähne, um mit einem Kuchen fertig zu werden? :lol: HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! Vorsicht, sonst fällt Dich eine Packung Keckse heimtückisch von hinten an! :thumbsup: :lol: :tongue:
Naja Beute und fangen, ist doch kinderleicht, man nehme ein Netz und ziehe es durchs Wasser und oh Wunder, da hat man gleich nen ganzen Schwarm...:lol: und durchbeißen bei kaum bewegungsfreiheit, schwierig, auch wenn es passiert, wie ich zugeben muss^^ Im Bezug auf die Intellegenz, man nehme ein Köder und der vermeintliche Jäger sieht nur das "Opfer" und schwimmt ohne Sinn und Verstand darauf zu und den Rest kann sich jeder selbst denken (da fällt mir Tom & Jerry dazu ein oder speedy gonzales oder Roadrunner etc.^^) Soviel zur Killermaschine :lol: Aber natürlich darf des Dessert also das Sahnehäubchen zum Kuchen nicht fehlen, dass vergisst man so schnell...:thumbdn: Aber es bietet sich ja jedesmal von alleine an :lol: Und die Einladung @Mellede, dass ist doh bestimmt ne Falle? :sneaky:
Du hast doch kein bisschen aufgepasst. Gibts sogar bei Findet Nemo für kleine erklärt. Wenn alle im Netz nach unten schwimmen macht's blubb und du hast nicht nur nasse Füße. Wenn die Schuppigen zusammen halten, ziehen se dich an den Meeresgrund und du erstickst elendig. Gerade so ein kleines kraftloses Vieh kann doch nicht mit nem Kilometer langem Fischernetz umgehen. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
...ist ein riesiges Loch drin! :blink: Gleichzeitig jubeln alle Haie und Piranhas, weil sie nun wissen, dass da oben Beute wartet, die sich auch noch selbst verraten hat! :razz: :drool:
Hmmm seit wann können denn Fische fliegen? :blink: Das fallen beherschense jedenfalls perfekt :lol: Ich frag mich grade warum soviele Fische im Kaufhaus zu kaufen sind, wenn denn das fangen mit Netzen nicht klappt?:rolleyes2: Die kleinen können ganz groß sein (mal abgesehen von gewissen "Karpfen") @Mellede soso du willst mir was böses antun?:mad2:: Davon hat ich garnicht gesprochen :angry:
Stell dir mal den Piranha vor,wie er zu und auf's Land springt. Mir machen 'nen Schritt zur Seite und schon zappelt der so lustig am Boden (wie in der einen Simpsons-Folge)...Er kann es echt einem zu leicht machen. Naja,Fast-Food ist auch mal okay...
:glare: Logens, ein paar Trottel gehen immer ins Netz! :angry: Die haben es auch nicht verdient "Fisch" genannt zu werden! Aber gehen wir doch virtuell (= geistig) noch mal durch Dein Kaufhaus. Da gibt es Fisch, ja... Wenn ich das aber mal quantitativ betrachte, dann kommen auf ein Kilo angebotenen Fisch etwa 10 Tonnen Fleisch, das von Fellviechern stammt. :tongue: Ahhhh, das beruhigt mich wieder! :biggrin: [Quellenangabe: http://rlv.zcache.com/save_the_fish...7f0c59f1704886a60f00f0e8c5a46d_f04j5_512.jpg]