Hmm ein Piranha der unter die Samaritas geht, was es nicht alles gibt.:confused2: Du leidest nicht zufällig unter 2 Persönlichkeiten? :flapper:
Hehehehe! Nein! Die eine Persönlichkeit bin ich, H2O. Die andere Autorität ist der Rote Piranha. Übrigens sind aus den 9 Chinchillas erst seit 36 Stunden 11 geworden!
Bei Dir scheint es zu klappen! Alle anderen Viechereien hier scheinen schon weggestorben zu sein. War ja klar, der letzte HERRSCHER hier (also ich) muss sich mit einem niederen Halb - Tier - Wesen (also Dir) herumschlagen! :mad2: Womit habe ich das verdient? :sad: :wink:
:flapper: Na, sind wir mal wieder das Opfer des eigenen Grössenwahns??? Der Sharky hält sich denzent im Hintergrund und wenn keiner hinschaut, ist es schon passiert... :drool: :wub: Übrigens, die kleinen Chinchis sind ja echt zum knuddeln...
Da hast du völlig recht, es klappt! :blushing: (man ist der leichtgläubig) Wie schon zuvor erwähnt, nicht weggestorben sondern ausgerottet Aber ich bin da völlig unschuldig drann... (ob er das auch glaubt? ) Und ja oh Herrscher ich unterwerfe mich....:thumbup: Hast dir ja viel mühe dafür gegeben um dies zu erreichen... *Ich muss mal ganz schnell weg bevor ich meinen lachkrampf bekomme
Nanu sind denn alle aufgewacht? Na dan kann man endlich wieder auf die Jagt gehen. Ist ja auch tierisch langweilig, sich an werlosem, schlafenden Futter zu vergreifen.