Oh der stinkende, vermoderte Bär ist auch auferstanden? So lange funkstille, ich dachte schon den hätte jemand angeknabbert und liegen lassen, da widerlich.
Stimmt, hatte ich ja völlig vergessen! Rattis sind in der Regel blitzsaubere Tiere. Sollte es bessere Alternativen geben, bleibt auch Gammelfleisch links liegen.
:w00t: He Piranha, bist Du in Deinem Haustümpel eingefroren, oder hältst Du noch Winterschlaf? :tongue:
*rüüüüüüüüüülps* oh, sucht ihr den Piranha?! Hmmm, da müsstet ihr mal die Gräten aus den Zähnen bitte puhlen
:thumbup: Na dann, wenn auch nachträglich, Mahlzeit!!! :thumbup: :razz::cursing::tongue::crying: Hoffentlich kommen die Gräten beim Kacken nicht quer... :blink::lol::lol::lol:
Da, wo der Fisch ist, ist sowieso immer "unten". Irgendwas wollte ich noch zu "untenrum" und "Fisch" schreiben, aber das fällt mir gerade nicht mehr ein...*grübel*
Haben Piranha's eigentlich ein "untenrum"? ist das nicht so,dass wenn man denen unter's Röckchen schaut nicht weiß, ob Männlein oder Weiblein?!