Das ist doch mal ein ordentliches Kampfgewicht für einen Welpen :thumbup:. Wenn du ausgewachsen bist, müssen sich die Schuppenkasper ganz schön vorsehen!
Tu mal den vergrößernden Kosmetikspiegel wegpacken und ziehe locker 80 Kg ab. Das passt eher zu nem Wurm von Handtaschenfiffi. Das reicht nicht mal als Beilage für die Hauptspeise. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Hilfe! Die Schuppentiere haben sich jetzt ein hochgerüstetes Ritterküken als Verstärkung geholt!hmy: Naja, wie sollten sie auch sonst mit unserem Kampfwelpen fertig werden..?
Probieren wir es mal mit einer kausalen Kette: 1. Welpen sind junge Hunde. 2. Hunde sind Säugetiere 3. Säugetiere sind Feinde 4. Feinde sind zu verspeisen. Also her mit Dir! 90 kg? Ich lache gleich! Wenn Piranha da kurz in den Hintern gebissen hat... ...dann rennen 89,5 kg aber gaaaaanz doll davon! :lol: Das war übrigens mein Abschlusskommentar. Bin jetzt für ein paar Tage in Urlaub. :biggrin: PS an die anderen Geschuppten: Nach meinem Urlaub will ich von dem Welpen nur noch Knochen sehen, klar?