Find ich gut, der "BlueShark" hat bei schönem Wetter frei und wartet aktuell auf die Behebung der kleinen Winterblessuren. Nix Wildes, aber es muss gerichtet werden. Die Schramme an der Schürze links von einem Stein ist bereits behoben, die von einem Marder angeknabberte Dämmmatte der Ölwanne und der rechte vordere Innenkotflügel liegen bereits parat. Ach ja und der defekte Schalter vom Rückwärtsgang wird bei der Gelegenheit auch ausgetauscht. Der kleine Audi begleitet mich seit vier Jahren äußerst zuverlässig und wird liebevoll gehegt und gepflegt.
Dachte schon, ihr seit zum Vegetarier oder sogar Veganer mutiert...also, heißt es wohl wieder "Augen auf beim Fischekauf"
Der Sharky wetzt seine kleinen messerscharfen Zähnchen. er ist immer auf der Jagd nach Fell- und Federvieh. Einer der beiden Ganter hat bereits daran glauben müssen...
Huch, den verlausten Primaten gibt es ja auch noch.... Der traut sich doch nicht mal in die Nähe der Gewässer in denen sich Sharky rumtreibt.
Und warum traut er sich nicht an die Gewässer? Weil er Angst hat bei dem Anblick sich die Augen ausstechen zu müssen...
Es gibt Säuge-Getiere, die sind harmlos und feige = Pflanzenfresser Und es gibt Säuge-Getiere, die sind aggressiv, aber feige = Fleischfresser Wo ist denn der Anführer (HA!) der aggressiven und feigen Säuge-Getiere geblieben? Sucht Euch erst mal nen neuen Boss!
Blue Shark kann ganz locker bleiben! Mehr als "anknabbern" bekommen die Landbewohner eh nicht auf die Reihe!