Lob, dein Name ist Hinterhalt! Der letzte Red Piranha, der mich als Futter betrachtete, hatte leider einen kleinen Unfall... Sein Lack klebt immer noch an meinem Front Blade.
Das ist eindeutig eine blutige Unterlippe! Mich wundert, dass die überhaupt noch dran ist, normalerweise nimmt ein Piranha sich die als Vorspeise! Da hattest Du mal wieder Glück!
Der rote Piranha hat nun einen grünen Freund gefunden! O.K. ist kein Fisch, aber da er im Wasser lebt, gewähre ich Asyl! https://www.flickr.com/photos/52940389@N06/16902187524/in/dateposted-public/
Was willst du denn damit? Sollen wir uns totlachen? Schaffst es wohl nicht mehr aus deinem Tümpel zu Springen um deine Zähnchen an uns zu wetzen...eieiei, da nagt wohl der Zahn der Zeit. Bald schwimmst du noch mit dem Bauch nach oben...
Ich stelle zweierlei fest: 1. Du kannst lesen. 2. Mit Intelligenz hat das leider nichts zu tun... NACHTRAG 3. Du bist nicht farbenblind. 4. Mit Intelligenz hat das leider nichts zu tun... Hey! Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag aus Deinem Lager!
Und du bist eindeutig zu langsam! Da steht seit einigen Minuten NACHTRAG dran. Aber dass Du das erkannt hast... das gestehe ich zu, das war intelligent!