Sag mal, ist das eine Spezialität von Fischen, daß sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf Andere projizieren? Muss ich gleich mal googeln......"Fischspezialitäten"....
Mmmh... Was finde ich denn da? "Das Fischhirn ist eine schmackhafte Delikatesse, aber leider sehr teuer. Denn es bedarf tausende von Fischschädeln zu knacken, um wenige Gramm der kaum sichtbaren Ganglien zu gewinnen".
Ach komm du nur näher, du überbewerteter Primate. Dein HongKong reicht meinem Drachen grad mal bis zur Kniescheibe. Er braucht nur mal kurz mit einer Klaue zu schnippen oder etwas Rauch auszuatmen schon fällt das Affenvieh wie nen Kartenhaus um.
Na, dann herzlich willkommen im Kreis der Nichtraucher! Das Einzige, was verpuffen wird, sind Drachenfürze.... Wo habe ich bloß mein Feuerzeug gelassen?
Lol, seit wann weis nen Affe, wie man Feuer macht, geschweige denn, wie man Feuerzeug oder Streichhölzer nutzt. Die Primaten stochern höchstens mit Holzstöcken in Ameisenhaufen herum....
Also dass Fischgehirne nicht so gern gegessen werden, aus welchen Gründen auch immer... gefällt mir! Dagegen ist Affenhirn auf dem Speiseplan ja inzwischen so verbreitet wie Kartoffeln! Nicht mein Problem! ...wird ja direkt aus dem Schädel gelöffelt, lecker! Ästhetisch ist es allerdings nicht gerade: http://halloween-horror-shop.de/images/halloween-rezept.jpg
Im Gegensatz zum Fischschädel findet man im Affenschädel wenigstens etwas zum löffeln. Fische haben ihren Kopf doch nur, damit man weiss, wo vorne ist. Obwohl: Bei manchen Arten ist da kein großer Unterschied zum Hinterteil.