Wer sagt denn, daß man es kann? Dein Psychiater? Dann will ich dem aus therapeutischen Gründen nicht widersprechen..
Und du willst ein Fisch sein? Als Fisch wüsstest du, daß ein Tümpel nirgendwo hin fließt. Also kannst du kein Fisch sein! Lauter Leute mit Wahnvorstellungen hier. Einer hält sich für 'nen Fisch und der Andere für den Weltherrscher.
Wenn man bedenkt, dass jedes Jahr mehrere 100 Millionen Tonnen Fisch gefangen wird, können die Viecher gar nicht so klug sein. Ob es für die Weltherrschaft langt, ich weiß ja nicht. Man muss wohl kaum in dem Atemzug erwähnen, dass der Verzehr von Gorilla- und Bärenfleisch gegen null geht. Und so ein kleiner, größenwahnsinniger Piranha wird das wohl kaum ändern können. Kommt er an Land, wird er erstmal hilflos um sein Leben zappeln...Also bitte
Sag' ich doch: Größenwahnsinn! Jetzt hält er einen Tümpel schon für einen ausgewachsenen See. Dabei ist so ein Tümpel gerade mal eine bessere Pfütze und nimmt nur durch Niederschläge und Verdunstung am Wasserkreislauf teil. Einen nennenswerten Zu- und Abfluss gibt es nur beim Quelltümpel, aber der ist unter den Fantastilliarden von Tümpeln auf der Welt eher selten.
Fakt ist. Ohne Wasser kein Leben. Und da sind die Fleischwanderer nur Gäste die sich an solch Tümpeln den Durst stillen. Währen dessen spülen wir uns damit durchgehend die Kiemen und freuen uns über die 2/3 Mehrheit des Platzes auf diesem Planet der uns Fischen zu Verfügung steht.
Ganz einfach erklärt : Wir schmecken einfach besser. Und während der Gorilla und der Bär ohne gefressen zu werden langsam aussterben vermehren wir uns eifrig. Wem gehört die Zukunft ?
Du redest von Menschen, richtig? Der Verzehr von Gorilla- und Bärenfleisch bei den Piranhas liegt bei ca. 30 %. Warum? Schau Dir das Zeugs mal an! Vorher denkt man: Bäh! Aber wenn es schon mal angebissen ist... Weg damit! Ich bitte die Fellviecher darum, in den Tümpel zu steigen um sich mir entgegenzustellen, und DAS ist die Antwort? Worte, nichts als Worte! Hab ich was anderes erwartet? Nein!