Bram Schot - Audi Manager - vergleicht den Diesel- Skandal mit einem Tigerhai-Angriff auf einen Surfer. In meiner Tageszeitung steht, dass er fischige Vergleiche sehr liebt. Als kleiner räuberischer Vertreter der Gattung Fisch kann ich mich da leider nicht zurückhalten!!!! Der Angriff eines Hais auf einen Surfer ist ein nicht gewolltes und nicht geplantes Ereignis von außen, auf das der Surfer kaum einen Einfluß nehmen kann. Er darf sich glücklich schätzen, wenn er danach noch alle Körperteile beisammen hat!!! Der Dieselskandal gleicht jedoch eher einem Surfer, der sein Board in 5 Teile zerschneidet, hofft dass es niemand merkt, und sich nun nicht wundern sollte, wenn er absäuft und eine schlechte Verhaltens- note obendrein bekommt. Herr SCHOT, Vorsprung durch Technik, dachte ich, heißt der Slogan, oder?!? Und nicht: Lügen mit Technik! Decken Sie den Mist auf! Machen Sie den Leuten klar, dass es MIST war und sonst nichts. Machen Sie dann einen Strich drunter und konzentrieren Sie sich auf die Zukunft und auf Ihre Kunden! Überraschen Sie uns! Dann werde ich vielleicht auch zukünftig mal wieder einen Audi kaufen! Und lassen Sie die lächerlichen Vergleiche aus der Tierwelt, die jedem ordentlichen Hai die Schamesröte hinter die Kiemen treibt! !!!