Biete: Friedrich Motorsport Edelstahlanlage ab Kat

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Madsen, 04.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Interesse ist wieder geschwunden... Das nächste Geld wird in ein Motorrad gesteckt! Führerschein, ich kommäääähhh!!! :D

2. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Tja habe noch Interesse!!!! Weist ja wo ich war ;)

3. fblifatih50

fblifatih50 Audi A1 Süchtling

Ähmm für 319 € gibt es keinen Topf stimmt aber die Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat :) Passend tut es in 1,2 1,4 und 1,6 TDI... beim 1,2 muss man nur die Schürze unten tauschen und diese kostet mit Doppelrohr 28 € beim :) da ich selbst im Teiledienst bei Audi tätig bin...

Also die Anlage willst du los werden und hast "Doppel Lieferung" bekommen wie du hier auch selbst geschrieben hast

http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/3034-friedrich-motorsport-auspuffanlage-2.html

Dein Preis letzter Preis ? Aber bitte Fair bleiben ;) auch bei 100 € wirst du 100 % Profit haben da du 0 bezahlt hast..

250 € und du kannst die Anlage morgen verschicken !?

4. fblifatih50

Zwei Fragen hätte ich da noch, besitzt die Anlage einen VSD oder einen zwischen Rohr ? Da bei dir auf den Bildern nur 2 Rohre zu sehen sind.

Und eine Adapterschelle bräuchte man auch oder liege ich da falsch, Sportauspuff Rohrdurchmesser 63mm Original liegt irgendwo bei 40 !?

Danke schonmal..

5. jacob

jacob Audi A1 Guru

Meine 300,- ist nog immer da.. :thumbup:

6. fblifatih50

Da hole ich mir lieber für 319€ beim Händler mit Rechnung ...

#26 fblifatih50, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  7. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Nur so als Info du hättest seine Aussagen besser lesen sollen. Er hat die 2 Anlage auch bezahlt. Nur ohne Versandkosten.
    Also macht er nicht 100% Profit
    Weil ansonsten wäre es betrug und der wird hier 100% verboten sein .

8. fblifatih50

Glauben oder nicht glauben :) Wenn mir eine Firma eine zweite Anlage schickt und fordert mich auf auch diese zu bezahlen, schicke ich es lieber zurück statt es für 400 und paar zerquetschte zu kaufen und hier im Forum versuchen zu verkaufen mit Preisnachlässen aus Platzmangel !? :w00t: wo ist da die Logik ? Schließlich müsste die Firma die Ware zurück nehmen im eigenen Interesse da es sich um eine Doppellieferung handelt. Woowww er hat die Versandkosten von 10 - 20 € nicht zahlen müssen da behält man so ein Ding daheim und versucht über diverse Foren mit Nachlässen zu verkaufen :) Glauben oder nicht glauben :mellow::mellow:

9. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Deswegen wurde auch der erste Verkaufsthema gelöscht weil das nicht sicher war. Aber wenn du die Anlage haben willst dann Kauf sie hier für den Preis der oben steht oder lass es einfach. Als den Leuten an den Kopf zu werfen sie würden hier 100% Profit machen.

10. fblifatih50

Ich werfe niemanden was an den Kopf, das ist meine Meinung und die darf ich ja wohl äußern ? Die ensteht auch nicht so ohne weiteres sondern über Beiträge die er hier abgegeben hat. Und wer ein bisschen die Birne zum laufen bringt der würde genau das selbe denken und verstehen was ich meine, siehe mein Beitrag oben.
    Viel mehr interessiert mich halt wie er auf den Preis über 500 ,- im ersten Beitrag kommt wenn die Friedrich Anlagen bekannt für niedrige Preise sind und zumal diese für 319€ verkauft werden im Netz. Schließlich reden wir hier nicht über eine Fox Anlage die man auch schon für 400 kriegt oder Bastuck ESD..

Das ganze hier mit den überteuerten Preis und der Versuch zu betrügen ist und bleibt für mich ein Verstoß gegen gute Sitten. Auch wenn die Mods es anders sehen :thumbup:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen