Wünsche auch allen ....................... eine Besinnliche Weihnachten und ein Rutschfreies Jahr 2011.
Dann wünsche auch ich Euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Feiert schön und lasst euch reich beschenken!
A merry little christmas auch von mir an alle im Forum genießt die ruhigen Feiertage mit euern liebsten und euerm A1, falls er denn schon eingetroffen ist ihr müsst ihn bei dem Wetter ja auch ein bisschen warmhalten
Wie sieht's denn bei Euch aus. Liegt auch etwas mit A1-Bezug unter dem Tannenbaum? Bei uns schon. Dienstag ist Abholtag.
Na Logo Ein wunderschöner Kennzeichenhalter für hinten in Carbon ... einfach ein TRAUM!!! ... TOP Qualität zum Premiumpreis
Uiuiui, sehr schick! Bei mir lag ein dicker Schein drunter, von dem kauf ich mir dann auch mal was in der Richtung.
Ich habe (wie gewünscht) Zuschuss für meinen A1 bekommen, sowie einen A1-Schlüsselanhänger und ein A1-Modell. (Fand ich nett: auf der Karte meines Vaters war ein Pferd abgebildet und er hat reingeschrieben: "Ein bisschen Unterstützung, damit es nicht bei 1 PS bleibt" )