Auch wenn ich mich seltenst zu Wort melde, lese ich doch regelmäßig Wünsche Euch allen also ebenfalls friedvoll- frohe Feiertage. Zum nahenden Jahresende auch gleich ein herzliches Dankeschön an all die eifrigen Schreiber, für die Fülle an Infos, und den nicht nachlassend freundlichen Umgangston hier
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein weiteres tolles Jahr mit euch! DANKE! :wink:
hallo und nochm.der versuch, unsere weihnachts- und geburtstagsgrüße loszuwerden. sind auf der finka im totalen funkloch. lieber günther, dir ganz besonders die liebsten geburtstagsglückwünsche mit etwas verzögerung, aber genauso herzlich. waren ja heute zum deutschen ökumenischen gottesdienst in der kathedrale von palma. orquestra de cambra de campos, mit sopranistin colette sternberg. bei der akustik in der kathedrale, absolutes gänsehautfeeling.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche ich euch allen! Genug Sprit im Tank und ein Unfall-Blitzfreies Jahr 2012