Ich find die Front seeeeehr sexy Das Heck ist nicht schlecht, aber mir gefällt z.B. das Heck vom A3 mehr, weils runder ist
Die Front gefällt mir auch mehr. Das Heck ist auch nicht so schlecht wie einige hier sagen. Bin aber jetzt 3mal hinter einem A1 gefahren. Sieht ja schon sehr schmallbrüstig aus. 10-20mm Räder nach außen, würde dem Heck viel besser stehen.
Moin Front finde ich gut....aber an den Wabbelhintern muss ich mich immer noch dran gewöhnen. Die "normalen" Rückleuchten ohne LED machen das Heck bulliger bei Nacht. Also liebe Audi...ich hätte gerne vorne Xenon mit LED und leicht schwarzgetönte nicht LED Heckleuchten hinten Schön tief,gecleant,ohne S-Line wie bei dem getunten,folierten HS A1 so find ich das Heck dann auch lecker***miao*** MfG Rocky
xD ... Joa war beim VW Schikoree MK3 genauso... der geht auf Diät..also 3F -fahrwerk,felgen,fertig... und dann gehts auch mit dem Hintern... Das is nicht mein Endrohr@Carisma Aber find ich sehr nice die tiefe und das cleane Heck ohne Schnickschnack ...... Hab mein KW V1 hier liegen, fehlt nur das Auto bis Ende März noch gedulden dann gibts tiefe A1 Arschbilder Rückleuchten Tönungsfolie hab ich auch da. Oh maaaaan
Was stellst Du dann fremde Bilder hier rein und machst uns damit wuschig Bin mal auf Dein Resumee vom Fahrwerk gespannt