also meine großen Respekt, erstens für die Arbeit und zweitens für die Optik. Hätte das Ergebnis nicht so erwartet. Sieht Hammerartig aus.
Respekt vor der Arbeit ... Also wer keine beheizte Garage hat, wird mit dem Umbau keinen Spaß haben Sieht richtig geil aus Dein A1 mit dem schwarzen Grill!!!
Klasse Arbeit.................... steht außer Frage!!!!! Aber was spricht dagegen den Chromrahmen(so habe ich das vor)Folieren zu lassen?
Hallo, der schwarze originalgrill hat auch das innenteil in schwarz und nicht in grau! Daher diese fette optik. Gruß dennis Ps: auto gehört einem kumpel. Ich fahre nen a4 und nen 77er derby ;-)
Sieht richtig gut aus. Allerdings glaube ich, dass es stark auf die Farbe ankommt, wie der Grill wirkt.
Darf man fragen ... ... warum dieser A1 keine Nebelscheinwerfer verbaut hat ?! Ist es ein Attraction - Modell ?! Oder wurden die Nebler auch gleich beim Umbau mit"entfernt" ??
Hallo, mein kumpel wollte keine nebler. diese runden lampen passten ihm nicht zu der eckigen front. Gruß
Yep, wird zu 101% ein Attraction Modell sein ... weil wer baut sich die Nebler wieder raus? dann hätte er ja auch wieder neue Schürzeneinsätze gebraucht und so.
S-Line Exterieur Grill an Ambition Hallo A1 Gemeinde.. Wisst Ihr, ob es möglich ist, den Standard-Grill ggn. den schwarz-lackierten vom S-Line Exterieur zu tauschen? Mein Händler meinte, die Meinungen seiner Fachleute würden von "passt überhaupt nicht" bis "müssen wir probieren" reichen. Des Weiteren sprach er davon, dass eine "zerstörungsfreie" Entnahme des Originalgrills nicht ohne Weiteres möglich sei. Dass der Grill vermutlich nicht passen würde, begründete er damit, dass die unteren Halter aufgrund S-/normaler Schürze sich voneinander unterscheiden würden. Also was tun? Der Plastegrill mus weg oder zumindest lackiert werden - aber wie soll das gehen, wenn ein Abbrechen der Halter quasi vorprogrammiert ist?...
hallo, ich habe es schon gemacht. http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/1433-frontgrill-umbauen.html