Welche Singleframe wurde hier verbaut, vom S-Line?? Und wo bekommt man diese "Ersatzteile" her bzw. diesen Singleframe? Beim freundlichen nachfragen??
Ja du kannst den Singleframe beim Händler problemlos nachbestellen. Den gibt es in Titangrau, Schwarz Matt und Schwarz glänzend.
Mir ist gerade was eingefallen, der Singleframe ist ja dann schwarz, was ist unten mit den Rillen, wo die Nebelscheinwerfen z.b. reinkommen, die sind ja dann noch immer in diesem "Werks-Grau" oder? Also passt der S-Line Singleframe 100% in den vom Attraction? oder muss ich was "umbauen/ausbauen" etc.?
S-Line Grill................... mit Foliertem Chromrahmen,schwarz Hochglanz.Nebelscheinwerfer Einsätze schwarz Matt
Sieht echt gut aus Meinst du damit, dass es dann nicht auffällt unten Matt oben Schwarz? Beim Weiss könnte das eher auffallen als bei ganz schwarz oder?
Bei Ebay hab ich nen Grill im coolen Design und ohne Audizeichen gefunden http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-Fron...ile_Zubehör&hash=item20b8a6a9aa#ht_2390wt_992