ich schau gar nicht hin...hab eben nen Ausflug gemacht, will mir die Stimmung nicht verderben lassen.
Heute morgen bei SWR3 gehört; finde ich genial: Wie merkst du dir die Nummer der Telefonauskunft? Die Bayern-ELF bekommt ACHTUNDACHZIG Millionen Euro in den Hintern geblasen und erreicht doch NULL Titel...
Hallo zusammen, Leute es gibt doch nichts besseres als den grossen FC BAYERN MÜNCHEN !!! Einfach nur ein genialer Club ..... Ist nicht typisch, komme quasi aus Düsseldorf und bin BAYERN FAN, was soll ich machen ? Mein Cousin hat mich so geimpft im Alter von 7 Jahren, da hat es schon angefangen Spass zu machen den Bayern zuzusehen. Obwohl Clubs, wie BVB, Schalke,Gladbach um die Ecke sind.
Was isn hier los??? Schalke zieht ins Champions League Halbfinale ein und ihr denkt nur an eure Audis Schaaaaaaalkööööööööö
Kein Fußballfan, ergo kein Lieblings-Verein. Finde nicht den Fußball ansich uninteressant, aber ganz furchtbar wie sich viele Leute dort benehmen und verhalten...
Ich hoffe man kann den FCB da morgen NICHT einreihen - weil's ansonsten nämlich total langweilig wär Ansonsten - aus bayerischer Sicht bisher eine sensationelle Pokalrunde! Freu mich v.a. für Haching
Hier hat jemand (Pepe) aber mal gewaltig die Sportart verwechselt [ame=http://www.youtube.com/watch?v=11enIeWNJbE]Pepe Animal - YouTube[/ame]