Na also, geht doch! Ich hab jetzt auf "Sommerbetrieb" umgestellt, die Gummimatten raus, die originalen Matten wieder rein und das ganze genau beobachtet / erprobt. Ergebnis: Probleme hab ich definitv nur mit einem Paar Schuhe. Alle anderen gehen problemlos!!! Hab meinen Kupplungsfuß nun etwas "umprogrammiert", also die Fußstellung leicht geändert und siehe da: Dann geht es auch mit den Problemschuhen sehr gut! Anmeldungen für die "Umprogrammierung" nehme ich jederzeit entgegen! Sobald sich 5 hübsche Mädels angemeldet haben, legen wir einen Termin fest! ...nein, ich bin nicht sexistisch, das war natürlich ein Scherz... ...der Kurs findet schon bei 2 hübschen Mädels statt!!!!!!!
Liebe nightiii !!!! (Zeigefinger heftig schüttel) Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit !!!! Es handelt sich um ein... (Luft hol) "Seminar zur Umprogrammierung der linken Fußstellung im speziellen Fall zur Bedienung des Kupplungspedals im Fahrbetrieb im Bereich der Strassenverkehrsordnung" (wieder Luft hol) kurz: SzUdlFisFzBdKiFiBdS (naja, so kurz auch wieder nicht...) Die Plätze sind rar, also verscherz es Dir nicht mit mir!!!!!!!
Mein Name ist Ernst und SzUdlFisFzBdKiFiBdS is bestimmt verschreibungspflichtig wenn du es mir nicht beibringst dann petze ich es. Damit ist mir der Platz ganz sicher
Ich finde den Seminartitel etwas ungenau formuliert, ergänzend hinzuzufügend ist das Hauptproblem der möglichen Verkeilung des zu bedienenden Kupplungsfußes zwischen jenem Pedal und der Fußmatte