Fußmatte verkeilt sich beim einkuppeln

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von eini, 17.03.2011.

1. H2O

H2O & RED PIRANHA II

@ alexkem und guenka

He ihr beiden! :mad: Macht mir bloß meine nightiii nicht scheu!!!!!!!!! :D

2. Guenka

Guenka Guest

keine Angst die steht schon mit beiden Beinen fest auf dem Boden:):cool:
    gelle Nigthiii wie die Frankfurter zu sagen pflegen gelle:)

3. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Hier in Minga heißt des imma no "ge" :D aba woahr is scho.
    Drum verkeilt sich's ja :D

4. Guenka

Guenka Guest

cool eine Ingolstätterin die Minga plaudert:cool:;)

5. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Bin ja nur zugroaste Ingolstädterin :) Gebürtige Westfählin und aufgewachsen unter Münchnern aber hessisch kann ich noch viel besser schwätze. :D

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Na, das ist doch mal Multikulti!

7. Guenka

Guenka Guest

ei da babel mer und schwätze me mal ei bissi :D
    Bin gebürtiger Frankfurter:)

8. wolfgäng

wolfgäng Audi A1 Süchtling

gibts es was aktuelles von audi zu dem thema.
    bin leider auch betroffen. es nervt und ist lästig und in extremfällen nicht ungefährlich.

9. eini

eini Aktives Mitglied

Leider nein. Das einzige was ich von Audi zu dem Thema noch gehört habe, war ein Verweis auf den :). Ich hab ihnen als Antwort darauf noch das Bild von Medronho zugesandt, mit dem Hinweis die sollten doch sowas ins Programm aufnehmen, seitdem herscht Funkstille.
    Der :) meint es gäbe derzeit keine anderen Velour-Fußmatten und ich müsste mir welche anfertigen lassen oder eine selber bauen, so wie Medronho.

Für meinen Teil hab ich das Problem umgangen in dem ich das Lenkrad komplett rausgezogen hab. Dadurch sitz ich etwas weiter hinten und hab den Absatz ein paar Milimenter AUF der Fußmatte, ist echte Maßarbeit aber das klappt bisher ganz gut. Auf Langstrecken verzicht ich vorsichtshalber meist auf die Problemschuhe, denn in kritischen Situationen kann das immer noch blöd ausgehen :(.

Bitte beschwer dich am besten per Telefon oder Email auch direkt bei Audi und am besten auch bei deinem :). Vielleicht gibts ja doch noch anderen Matten, wenn sich genügend Leute beschweren. Ich versteh sowieso nicht wieso Audi nicht schon längst reagiert hat. Selbst der von der Hotline hielt das damals für ziemlich gefährlich.
    Aber die Mühlen bei Audi mahlen langsam, die schlechte Tankdekelmechanik wir ja auch erst jetzt nach einem Jahr zurückgerufen obwohl die von Anfang an Probleme machte (http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/2967-software-update-fuer-den-1-4-tfsi-aktion-55g3.html).

P.S.
    Wenn du von Audi irgendwelche neuen Aussagen zum Problem kriegst, informier uns bitte.

#39 eini, 11.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011

Diese Seite empfehlen