GE.Micha aus Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von GE.Micha, 09.01.2011.

1. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Langsam wird es interessant.
    Am 02.03. habe ich den Abholtermin in Neckarsulm.

2. Guenka

Guenka Guest

na dann ist es ja nicht mehr all zu lang dahin.:)

3. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

So der A2 ist Heute verkauft.
    Hatte ihn am Morgen noch aufpolieren lassen, ein bisschen wehmutig bin ich schon das er weg ist.
    Er war insgesamt ein geräumiges kleines praktisches Auto mit extrem geringen Wertverlust in den 4 1/2 Jahren. Dem Auto sah man die 9 Jahre nicht an, alles war noch verschleißfrei, der Innenraum mit leichter Patina. (Softlack) Der Lack fast kratzerfrei.
    Ok die Wartungskosten sind bei Audi sind etwas hoch, dafür lief er jederzeit Problemlos.

Morgen kann ich die Kennzeichen (Abholschein)Mietwagen ist gebucht, A4 Klasse für 92,- zzgl Winterreifenpauschale, ein günstiger Preis.
    Mittwoch Morgen gehts dann ab nach Neckarsulm zur Abholung, hoffe das ich gegen 10:00 dort bin, fühstücken, Auto bernehmen, Besichtigung,etwas rumstreunern,Mittagessen und ab nach Hause.

4. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Die Wehmut verschwindet wenn du deinen A1 begrüßt :)
    Wünsch dir schonmal viel Spaß bei der Abholung! Wird bestimmt auch bei dir ein super Tag.

5. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Hab ihn, etwas müde wieder zuhause!
    Wehmut, habe ich sie nicht alle
    Die Kiste ist so überlegen, in jeder Hinsicht, schon als ich erstmalig den Schlüssel gedreht habe hatte ich den A2 vergessen.
    Der 1.2 tfsi ist ein Sahne Motor, läuft seidenweich bei niedrigem Verbrauch, der Fahrkomfort, die Sitzposition alles in allem ist er vom fahren her das deutlich bessere Auto.
    Hatte ich noch bedenken wegen der Farbe, wegen dem Motor, alles Schnee von Gestern.
    Die 400km Rückweg waren weniger anstengend wie die Anreise mit dem geliehenem A4 am Morgen.

Die Abholung in NSU ist sowas von toll organisiert, bei der Ankunft gleich betreut, alle Zeitanschlüsse....Frühstück, Übergabe, Besichtigung, Mittagessen passen bis auf die Minute genau.

Soviel bis hierher!

Guenka und alexkem gefällt das.
  6. Guenka

Guenka Guest

Wünsche Dir ganz viel Spaß auch weiterhin mit Deinem Sahnestückchen:)

7. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ich hoffe es kommen noch bilder ^^

8. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Zmindest mal ein Bild, wir haben gar keine Bilder gemacht von der Abholung.:eek:

Ich wiederhole mich, wir sind mit dem Wagen sowas von Zufrieden......die Farbe die Felge waren 100% die Richtige Entscheidung.

Anhänge:

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Die Felgen passen echt sehr gut zu Amalfi :p

10. Guenka

Guenka Guest

Das Gesamtpaket mit den Felgen zusammen ist einfach stimmig.
    Mein Glückwunsch.:)

Diese Seite empfehlen