Hey, ich wollte noch mal eben die Werbetrommel für das Treffen am 13.12. in Bochum rühren! :smile: Termin A1 Stammtisch Dortmund Di., 13.12. Ruhr-Park Bochum
So, mein erster Mangel der mich wirklich stört. Diese Aussetzer bei der SD Karte und das knistern von links oder der angewellte Spitzbergen lassen mich entspannt bleiben. Das der blöde Tankdeckel nicht aufgeht, bzw man muss ihn mit den Nägeln packen stört mich immens. Da muss ich doch wohl mal zu einem Händler. Da kann ich mir dann auch gleich die Aufkleber am Kofferraum abholen, weil diese Kratzer habe ich auch.
Tankdeckel kann dir dein doch beheben: http://www.a1talk.de/maengel-der-karosserie/880-tankdeckel-4.html#post43700
Freitag habe ich einen Termin! Das blöde Ipad macht aus Sitzbezug -> Spitzbergen in meinem Text. Mit dem Ding muss man höllisch aufpassen wenn man schreibt.
Jup, kenn ich. Bin aber trotzdem glücklich damit, weil man darauf tatsächlich 10-Finger-Schreiben kann.
Vielleicht sollte ich noch etwas über meine NEXEN Hochleistungswinterreifen schreiben. Da ich Winterreifen im letzten Jahr nach oder in dem Hammerwinter bestellen musste war kein Angebot mehr da im Sektor 215 / 40 17". Da musste ich zu diesen Nexen Reifen greifen. Resüme: Schnee hat er nicht unter die Räder bekommen, zum Glück hat es bisher nicht geschneit. Ich traue dem Ding da auch nicht soviel zu, vielleicht überrascht er, so schlimm das ich damit nicht Morgen in die Berge fahren würde ist es aber nicht. Im trocknem finde ich schlägt er sich recht passabel, in Autobahnabfahrten kann man ordentlich Dampf machen, bis der Grip verliert ist man schneller als die Polizei erlaubt. Er lenkt sogar recht Präzisse ein, auch wenn Tests da anderes schreiben. Im Trocknen kann man erstmal nichts negatives sagen. Bei Nässe, Aquaplaning ist nicht sein Problem. Er rutsch aber schon ganz gerne, schnell gefahrene Kurven quitiert er mit Übersteuern, mit schnell meine ich sehr schnell. Im normalern Cuiserbetrieb kann man mit ihm leben. Insgesamt überrascht mich der Reifen, da man nicht sofort einen anderen Vergleichsreifen fahren kann ist alles was ich schreibe rein Gefühsabhängig. Ich habe zumindest kein Eindruck mit einem schlechtem Reifen unterwegs zu sein, vielleicht ist das auch gerade das Gefährliche an diesem Nexen, den die 4m die ein Goodyear eher steht kann man nicht erfühlen. Ist das überhaupt so das ein GJ soviel besser bremst??? Trotzdem, das Ding ziehe ich durch, neue kaufe ich nicht, er fühlt sich gut an auch wenn er vielleicht nicht gut ist. Nochmal kaufen würde ich ihn nicht, zumindest nicht freiwillig, alleine der Gedanken das er schlechter ist macht ihn schlecht, auch wenn er vielleicht besser als sein Ruf ist. Ein rest ungutes Gefühl bleibt eben doch
Danke:blink: Ja....also wer den Text liest. Er schieb über die Vorderräder.....das Heck bleibt in der Spur.
So das war mein Freitagstermin bei Audi. Erstmal ein Lob an das Audizentrum Essen, deshalb fahre ich Audi, man wird alla Neuwagenabholung bedient, schon im Eingang war mein Name gelistet das ich der nächste Termin bin. Man wird von einer jungen Dame empfangen, betreut und zu einem servicemann gebracht.So stelle ich mir Service vor.:thumbup: Das ist das System Audi, von dem ich mal sprach, welches man verstehen muss. Ich denke mal die sind im internen Ranking nicht umsonst einer der besten Häuser, dies war für mich auch der Grund dorthin zu gehen. Gemacht wurden 55G4 also dieser Aufkleber. Er ist bei mir auch schwarz, was mich aber nicht weiter stört, die Klappe ist eh immer zu:rolleyes2: Den Termin hatte ich wegen der schlecht zu öffnenden Tankklappe. Sie klappt wieder, am Zapfen oben wurde etwas abgeschliffen. Ein Wischer zog einen Streifen, keinen plan warum er Defekt war, wollte einen neuen kaufen. Hat Audi ihn kostenfrei ersetzt......danke für diesen Service, das war mal lange nicht selbstverstandlich:thumbsup: Bestätigt aber mal wieder das was ich schon mal schrieb, Probleme hatte ich mit einem Autohaus noch nie wirklich. Bisher war ich entweder in Az Bochum oder bei uns in Marl, ich habe meine neue Stammwerkstatt gefunden.
freut mich das du so gut bedinet wurdest .... (auch wenn wir bezüglich der flatscher andere meinungen haben ^^) leider muss ich sagen das sich der service in meinem Autohaus nicht so sper darstellt.... ich will mir ein neues suchen und diesmal eines direkt von Audi und nicht nur eine lizenzwerkstatt... du hast was von einem ranking gesagt. kannst du vielleicht mal den link dazu posten dass ich mich da mal informieren kann wo in meiner nähe eine gute werkstatt ist?