Geblitzt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von obiwan, 04.10.2013.

1. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ist bei mir z.B. schwer (besonders morgens). Dort nimmt dann der Weserkurier platz. Außenspiegel links is dann auch nicht mehr:D

2. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Das ist ... war ... richtig ...

Zu meiner Schmach muss ich mir eingestehen, dass ich wohl doch zu schnell unterwegs war :blushing:
    (TomTom 52 ... DigiTacho 53 ... also 1 bis 3 km/h Unterschied ... je nach Geschwindigkeit)
    Hatte den Wagen eh ausrollen lassen ... plus Schrecksekunde ... dann werd ich zum Zeitpunkt der Messung doch noch gut über 60 gewesen sein :eek:

*FacePalm*

Wie willst du dir denn da die Nägel lackieren und dein Make-Up auffrischen wenn du dir das Licht nimmst :confused2:

:lol::lol::lol:

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Leute, kann es sein, daß der heutige "Blitzer-Marathon" irgendwie ausgefallen ist, wegen schönem Wetter, oder so? Ich habe heute keinen einzigen gesehen, obwohl laut Liste mindestens an zwei Stellen meines Arbeitsweges welche hätten stehen sollen... Liebe Ordnungshüter, ich bin schwer enttäuscht! Da fahre ich extra vorschriftsmäßig, um nicht geblitzdingst zu werden, und dann sind da gar keine Blitzer, denen ich hätte entwischen können...:thumbdn:

4. mcdougel

mcdougel Audi A1 Senior

Die wechseln alle 2 Stunden oder so die position ;)

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Bei uns in Bayern wollen die saß ja eine Woche lang durchziehen XD

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

6. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ich habe einen der Aufgelisteten Blitzer gesehen ! Die anderen Beiden, wo ich sagte nicht oder übergesehen. Die Schaltanzeige ist witzig. Hat immer Runterschalten angezeigt als ob sie meinen Fahrstil schon kennt !?:sneaky:
    Blöde Blitzer....

Diese Seite empfehlen