Die Bezeichnung meiner Kiste - weniger ein liebevoller Name - steht in der Signatur... :w00t: Ich habe nur meine Bugs (VW Käfer) mit Namen genannt, die hatten auch noch eine Seele. Der letzte hieß "Erwin"... ...der fährt jetzt irgendwo im Berliner Umland rum crying::crying::crying.
"Dampfhammer" paßt bei unserem Motor. Eigentlich finde ich Namen für Autos doof. Aber zwei Händler meinten unabhängig voneinander, als sie meine Wunschkonfi hörten "wow das wird ein Gokart" bzw. "im vergleich zu meinem (vorherigen) beetle wird das dann aber schon ein Gokart.." Und so ist der Name "Go-Kart" entstanden und wird von mir und meiner Freundin gerne benutzt.
Kann ich euch absolut zustimmen :thumbup: bin heute schon auf der Drehmomentwelle zum Treffen am Nürburgring gesurft :thumbsup:
Ich werde mich hüten ihm einen Namen zu geben, sonst bekommt er am Ende einen Namen wie "Klapperkiste" oder so :flapper:
Einen Namen hat meiner nicht wirklich bekommen, da mir nichts Passendes eingefallen ist. Also sage ich immer "mein Hübscher"
Hat jemand eine Idee für einen Namen? ich hab keine Ahnung wie ich ihn nennen soll irgendwas sportlich, agiles mit niedlichem Charakter... aber keine Ahnung was das sein kann muss halt zum 2.0 Diesel passen aber auch irgendwie zu dem Luxus Innenraum )