warte erstmal ab setz Dich dann rein und gebe (anfangs sachte) Gas da wird Dir schon ein Name einfallen.......
Bei blau und weiß fällt mir spontan Dolphin oder Blue Dolphin ein X D Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
hmmmmm ich bekomm von Leuten die ich so kenne nur doofe Namen gesagt deswegen habe ich hier gefragt xD bei denen kommt sowas wie Tussischleuder, VincMobil oder sonst was xDDD
Egal, wie du ihn nennen wirst, aber für mich wird es immer das Raumschiff bleiben. Letztendlich kannst du dir schicke Namen überlegen, aber am Ende wird vll irgendwas skurriles hängenbleiben, weil es sich eben so ergibt. So ist das mit Spitznamen Ich würde einfach abwarten, bis er da ist. Dann findet sich das schon. Sent from my iPad using Tapatalk HD
@vinc32, wie wärs mit LBB (Little-BIG-blue). Sagt doch alles, Größe,Kraft (innere Größe) und Farbe. Aber wie schon gesagt, abwarten, einsteigen, durchatmen, anlassen und dann "spricht" es/er/sie zu Dir und der Name ergibt sich......
Meiner heißt Maxi. Weil mein "grosser" Golf Max hieß und er ist der kleine und weil er ja der Mini-Kompromiss war: nicht mini, sondern MAXI :love: