So, inzwischen hat mein "Piranha" seinen Namen in Kleberform auf den Leib bekommen. ich finde, es ist ganz gut geworden. Meine Frau war der Meinung, auf dem Tankdeckel hätte es auch ganz toll gepasst. Ich denke aber, vor der getönten Scheibe sieht es bissiger aus, wie es sich für einen Piranha gehört!!! ZÄHNE ZEIGEN !!! ...auch im Strassenverkehr!
Hat euer A1 nen Namen? Hi, mich würds einfach mal interessieren ;-) Meine Freundin hat dem A1 den Namen "Horsti" gegeben ... keine Ahnung wie sie drauf gekommen ist, aber es hat sich schon eingebürgert *g* Dann erzählt mal ;-)
Hey, ja meiner hat auch nen Namen bekommen der sich mittlerweile auch schon fast eingebuergert hat und zwar Blacky kam daher dass ich mich nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden konnte und euch alle um Rat gefragt hab und naja dann hab ich mich fuer schwarz entschieden und dann schreib Guenka :"viel Spaß mit deinem Blacky" und ja so haben wir das uebernommen ALSO GUENKA IST SCHULD
Horsti find' ich gut.... Das Stadtmaskottchen von Delmenhorst heißt auch so. Meiner heißt SilverBack, wegen der silbernen Dachbögen.
mein letztes Auto hieß "Knut" Als ich den bekommen hab, war der Eisbär grad so modern und der Focus ST war weiß .. also war es "Knut" ;-)