Ja, ich hab schon einiges darüber gelesen... ...auch dass es Touren gibt, wo man fast James Bond sein muss, um an den "Schatz" zu kommen!
Kommt immer drauf an wie schwierig der Cache gestaltet ist. Aber am Anfang lieber ein paar leichte, damit man ein Auge bekommt und dann kann man sich steigern. Hab mal für Wochen an einem Rätsel gesessen und bin fast verzweifel
Ich oute mich: Als "alter" ??? - Fan (sprich: "Die Drei Fragezeichen") sind Rätsel ja eigentlich genau mein Fall !!!
Na dann versuch dich einfach mal und sag dann wie es dir gefällt! Bin mal gespannt Wenn du Fragen hast, dann frag uns einfach
z.B. das hier war was über n paar Wochen immer so nach Lust und Laune ... GC1N114 MO 48 - blaue Runde (Unknown Cache) in Bayern, Germany created by a1z und hier arbeite ich schon seit x Monaten http://coord.info/GC1GN10
Hier geht's ja richtig rund Wenn Du gerne wanderst ist auch was dabei: GC1FPN1 München-Venedig / Munich-Venice / Monaco-Venezia (Multi-cache) in Bayern, Germany created by IlPadrino Gruß, Johannes
OK. Leute, ihr habt mich fast so weit! Aber ich brauch doch noch so ein kleines Gerät, das mich "führt". Macht macht mal ne Empfehlung. Was soll ich kaufen? (Wahrscheinlich gibt es da sogar eine App fürs iphone, oder?)
Wenn du ein Iphone hast kannst du dir da eine kostenlose App aufspielen. Glaube ich Musst mal gucken und dazu musst du dich noch bei geocaching.com anmelden. Dann kann es los gehen