Wenn ich meinen Schalthebel mit einer 3" Zollzange packe und nach rechts bewege macht der Knauf Geräusche,......ein Mangel? Man kann es auch übertreiben!!!!! Klar, wenn man so ein Teil hin und her dreht, das es nicht leicht geht sieht man an der Muskelspannung in der Hand, knarrt es. Logisch wenn man das Teil verdreht kommen Geräusche zustande, eine tolle Erkenntnis. Mit dem Laguna auch Probleme gehabt...Ja!
Normalerweise antworte ich nicht auf unsinnige Beiträge, aber man hat es bei jedem auf- und zu-machen der Türen gehört. Mangel wurde inzwischen behoben, kannst dich wieder beruhigen.
ein gewisser Geräuschpegel ist normal, nur wenn die Geräusche so stark sind wie es ja hier den Anschein hat ab zum und wie ja jetzt auch in Ordnung gebracht worden ist.
Weiß jemand ob es schon eine TPI oder so für das Problem mit dem rechten Lautsprecher gibt. Mein konnte heute nix im System finden dazu.
Bei meinem A1 treten auch Geräusche rechts vorne auf. Konnte ich noch nicht genau lokalisieren. Mal bei Musik, aber auch ohne teilweise) ein deutliches Surren, Raschelen, aber nicht permanent, scheint launisch zu sein, kennt das jemand? Problem, wie gesagt, tritt nicht immer auf, vorallem dann nicht, wenn man es zeigen möchte
Wenn das Geräusch auftritt, ist es dauernd hörbar, oder nur bei schlechter Fahrbahn oder lauter Musik? Das es mal da ist und dann wieder nicht, hängt vermutlich mit der Temperatur zusammen. Nimm mal einen Beifahrer mit, vielleicht kann das Ganze leichter lokalisiert werden.
Hi. Also Beifahrer konnten es bisher auch nicht lokalisieren. Es hat meiner Meinung und meinen Erkentnissen nach nix mit der Musik zu tun. Tritt auch auf, wenn ich Sound off mache. Aber nicht dauerhaft, teilweise im Stand bei Musik, teilweise bei 30 km/h, teilweise bei 120 , aber eben nicht konstant . Heute z.B. beim losfahren nach 5min war die Sache weg und kam nicht mehr... komisch.