Geschwindigkeitsbegrenzung und mein A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von MSS-A1, 28.07.2011.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

insbesondere von der Bremsanlage ist der Diesel aber sowas von gar nicht identisch. ;)
    Was hat das mit der Mod-Funktion zu tun? :huh:
    Wenn ein Mod als Mod schreibt gibt er das idR sehr deutlich zu erkennen. Wenn er als normaler User schreibt ist das wohl der Rest der Zeit.
    Und wenn jemand nicht die gleichen Schlussfolgerungen zieht muss man doch deshalb nicht auf die Mod-Funktion reduzieren, oder?
    Einfach mal versuchen so sachlich wie möglich zu bleiben.

2. Blizzard

Blizzard Audi A1 Guru

3. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Vorbildfunktion schließt keine eigene Meinung aus.
    Ich finde es btw. genauso sinnlos darüber zu diskutieren, warum ein Auto mit unter 90 PS nicht schneller als 200 fährt, weil man dann ja mit 180 nicht mehr genug Vortrieb für Überholmanöver hat. Sorry, so ist das halt mit den Meinungen. Und solange kein Admin oder Mod etwas dagegen hat darf hier auch jeder seine Meinung mitteilen. ;)

Anhänge:

4. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

ich lese hier nur "mich nervt es, wenn ich nich mehr als 200 fahren kann" woher soll ich (oder andere) wissen, dass du den Wagen für die Stadt brauchst bei solchen Aussagen?
    Außerdem war die Aussage - wie shcon Scuba gesagt hat - nicht als Mod getätigt.

bzgl. deines Vergleiches mit einem Polizisten: Du redest von einem größeren Verstoß - wo hab eich hier einen größeren Verstoß begangen? Sorry, das hinkt ein wenig ;) Und ich glaube hier brauchts auch keine Diskussion um zwischen Schreibweise als Mod oder Mod-User zu unterscheiden.

5. Blizzard

Blizzard Audi A1 Guru

Das der 1.2 TFSI über 90PS hat wurde hier im Forum schon an anderer Stelle festgestellt, finde den Post dazu gerade nicht.

Es ging mir um die Art der Meinungsmitteilung und von einem Moderator erwarte ich das er nicht so provokant antwortet.

Aber man merkt wie jung dieses Forum noch ist, sollte es weiter wachsen wird das hier in ein paar Jahren anders aussehen.

Für die Sache mit der Bremssscheibengröße wäre übrigens wieder einmal ein FAQ oder das mal bestehende Wiki sehr hilfreich, schade dass das wieder verschwunden ist und sich bisher keiner aus der Administration/Moderation um einen Ersatz bemüht hat.

6. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

dann greif das nochmal in den Verbesserungsvorschlägen auf.

Das Probem ist, dass wir als Mods auch nicht unbedingt die Zeit haben uns noch zusätzlich um ein Wiki zukümmern.
    Aber man kann es ja mal besprechen :thumbup:

Diese Seite empfehlen