Hallo danke für eure Geduld. Manchmal sind es zu viele und manchmal zu wenige, die etwas zu einem Thema zu sagen haben. Wir haben uns nun entschieden. Es werden 2 neue Bilder in den Kalender nachrücken und die "Doppelten" ersetzen. Dabei haben wir darauf geachtet, dass das Auto bunten Lack aufweist (denn im Moment sind nur Schwarz, Weiß und Daytona vertreten) und sind dann von den meisten Stimmen ausgegangen und von der Wirkung im Kalender. Für die Titelseite haben wir weitere 4 Bilder festgelegt die sehr viele Stimmen erhalten haben. Hier alle Nachwahl-Gewinn-Nummern: Titelseite - 260 - 47 - 197 - 4 Innen: 67 wird ersetzt durch 232 98 wird ersetzt durch 90 (http://a1talk-kalender.de.vu/) Ich hoffe damit eine gute Mischung erzielt zu haben. Jeden kann man nicht zufrieden stellen aber es war eure Wahl Danke nochmal an Landlord und derKlaus. Glückwunsch an alle neuen ihr habt Post.
Ohne schon wieder drängeln zu wollen... :blushing: Unter den (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum würde ich gerne einen A1talk.de - Kalender legen. Gibt es Hoffnung, dass das klappt?
Guten abend, Heute hat mir meine Mutter einen Kalender von Audi mitgeracht an den ich ein Design für den A1 Kalender anlehnen könnte! Wenn ihr wollt das ich mal ein probe Deckblatt und eine Kalenderseite mache drückt einfach danke oder schreibt ein zitat das ich bescheid weis und mit der arbeit anfangen kann. ps. Ich weiß ja nicht wie weit ihr mit dem Design seit. MfG Hermi
Habe ich offline genommen. Wird ja nun nicht mehr benötigt und bevor die Bilder wieder auf irgendwelchen Fremdseiten auftauchen... Zum Thema Kalender ich weiß nicht recht, wann er nun fertig ist. "AudiA3" ist an der Bearbeitung und Gestaltung dran. Sobald es Neuigkeiten gibt poste ich es dann schon hier.
Okay, schade hätte mir gerne nochmal die anderen Bilder angeschaut und in meinen entwurf eingebundend. Aber kein problem hab einfach mal ein anderes Bild eingebaut um das design zu veranschaulichen. Vielleicht regt es von dem Kalender Designer ein paar Ideen an. (Bild ist im DIN A2 Format erstellt und bei der Uploadversion verkleinert)