Erst einmal ein dickes Lob und Danke für Euer fleißiges Abstimmen. Wir als Mods sind echt positiv überrascht über die rege Teilnahme von Euch. Für alle die noch nicht mit gemacht haben die letzten 6 Tage sind nun angebrochen also auf gehts zum Endspurt. Umso mehr umso besser. Hier auch noch einmal ein dickes Danke an unsere Nightiii die dies alles überwacht und organisiert.:thumbsup: Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich mich der Stimmen enthalten und das hat einen ganz einfachen Grund der ist, dass ich mich absolut neutral halten möchte nicht dass ich nicht abstimmen möchte, aber als Admin ist es glaube ich besser so. In diesem Sinne , es ist einfach nur klasse so tolle Mitglieder hier im Forum zu haben.:biggrin::thumbsup::cool2:
Tolle Bilder. Bitte das von catana beachten. Darüber hinaus wäre eine Seite, vielleicht auch das Deckblatt, mit vielen Detailfotos vom Interieur schön anzusehen. (Die ersten und letzten Bilder in der Diashow) 1, 32, 50, 62, 66, 78, 80, 178, 201, 216
So Leute heute ist der letzte Tag an dem ihr noch die Möglichkeit habt am Voting teilzunehmen und Stimmen zu vergeben. Heute Abend ist hier Schicht im Schacht. Also VOTEEEENNNN!
So, das Voting ist beendet und die erste Auszählung ist auch schon erfolgt, wir wollen euch ja nicht so lange auf die Folter spannen. Es gibt deutliche Favoriten, obwohl die Stimmen gut verteilt wurden Die 12 Top-Bilder haben jeweils 8 oder mehr Stimmen Bevor wir das Ergebnis posten wollen wir natürlich sichergehen, dass die Zählung richtig ist, daher bitte noch ein wenig Geduld. Danke an alle für's Abstimmen
...und von mir ist damit sicher kein Bild dabei! :glare: ...was aber beweißt, dass viele andere viel besser sind als ich! :smile: ...jetzt schon GLÜCKWUNSCH!:thumbsup: Und wann kommt das Ergebnis? :confused2: Und wo kann ich den Kalender bestellen? :confused2: