It's done... Das Ergebnis steht :thumbup: Ihr findet die Top 12 Gewinnerbilder auf der bekannten Seite A1talk.de Kalender unter dem Menüpunkt "Gewinner" (Die Reihenfolge sagt übrigens nichts über die Stimmenzahl aus) Nächstes mal dürfen dann nur noch ganz unterschiedliche Bilder und keine ähnlichen vom gleichen User hochgeladen werden :razz: aber wir lernen ja auch noch dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERBILDER UND DEREN FLITZER UND HERRCHEN! Nun kümmern wir uns um die Umsetzung des Kalenders, das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ihr werdet dann natürlich wieder informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Das Titelbild wird eine kleine Überraschung, denn hier werden wir noch einige die es nicht in die Top 12 geschafft haben intern wählen (auch um noch ein paar buntere A1 drin zu haben). Sag ich jetzt einfach mal so Danke nochmal an alle die mitgemacht haben beim Fotografieren und Voten!
Ganz lieben Danke für die Arbeit, an euch alle!!! :thumbsup: Ich bin ja mal auf das Ergebnis gespannt!
Wow! Vielen dank für die Ehre gleich 2x im Kalender zu sein! Das freut mich wirklich! Danke an alle Voter!
Nach dem Überweisungsbetrag von 200€ auf das Konto vom ADMIN war ja eh alles klar :flapper: :drool: .... ooopppsss ... da hab ich mich wohl veraten :flapper: