Falls du das dreifach verschraubte SUV hast: Kauf dir einfach ein neues Membran-SUV (06F 145 710 G), das dichtet dann auch perfekt ab. Die Kolbenventile neigen zum verziehen unter Hitze und werden undicht. Außerdem arbeitet sich der Ventilsitz in die Dichtfläche ein, was ebenfalls zu Undichtigkeiten mit den Kolbenventilen führt. Daher auf original Membranventil umbauen und gut. Alternativ geht natürlich auch das Gfb DV+ usw. Vorsicht beim Gfb, seit kurzem sind Fälschungen auf dem Markt, siehe Video von BBM! Daher unbedingt aus seriösen Quellen kaufen! Bekommt ihr auf Wunsch auch bei mir direkt über den Deutschlandvertrieb.
Weil du es gerade sagst......ich muss mein Forge Blow off mal kontrollieren. Bei knusprigem Motor auf der Autobahn ab Gang 4 bläst es kontinuierlich ab. Nicht sehr stark ab man hört ein deutliches "pffffffffff". Allerdings nur wenn man leicht auf dem Gas steht, komplett ohne Gas oder normal Gas ist es zu! Reicht da möglicherweise der Unterdruck nicht aus? Habe da auch schon mal drüber gelesen das in dem Falle eine stärkere Kolbenfeder gebraucht wird.
Gibt es eigentlich für den 1.2er auch eine bessere Lösung als die Serie. Oder besser als das von 2012 in meinem A1?
Ich hab kein Video auf Deutsch und bei einem Audi A1 gefunden! Hat hier jemand eine einbauanleitung parat? Brauch ich jedes Teil was geliefert wurden ist? Die beigelieferte Feder ist härter als die die schon verbaut ist welche sollte ich nehmen? Währe sehr nett wenn mir jemand was zusammenstellen würde voll blöd das da keine Anleitung bei war :/
Einbau ist kein Problem, habe ich selbst gemacht und beschreibe es dir gerne morgen ausführlich! Auf der Homepage von Forge ist aber auch eine Anleitung zu finden Die mitgelieferten Schläuche sind sehr knapp, wichtig ist auch den Adapter an der Ansaugbrücke 100% dicht zu sein.