Oh sorry, ich vergaß Bin leider eher selten nur noch hier! Okay du musst als erstes den MAP Sensor hinten auf der Ansaugbrücke abschrauben und den Aluklotz mit Schlauchnippel nach links zeigend mit den neuen Schrauben befestigen. Die Korkdichtung muss unter den Klotz. Alles penibel sauber machen!!! Schrauben gut aber gefühlvoll anziehen. Macht es dort "Knack" hast du ein Problem!!! Dann das 3-Wege Ventil mit der Schraube irgendwo im Motorraum befestigen wo die Luftführenden Schläuche nicht wegschmelzen oder verbrennen können! Meine Ansaugung ist von BMC und ganz anders aufgebaut wie Serie. In deinem Fall also individuell schauen! Das Ventil aber noch nicht fest ziehen! Dann das eigentliche Blow off gegen das alte SUV tauschen. Schlauchtüllen von dir weg etwas nach oben zeigend! Ventil fest ziehen. Wie immer sehr auf Sauberkeit der Dichtflächen achten, sonst Versagen diese sehr bald. Als letztes noch den Schlauch zurecht schneiden (Menge reicht geraaaade so!!!!) und passend anschließen. Siehe PDF, das habe ich auch nicht im Kopf ;-) Alle Schläuche als letztes überall mit Kabelbindern sichern und den Überschuss abknipsen. Als letztes noch eine Probefahrt zum anlernen machen ob alles läuft Wenn ich es nicht vergesse mache ich morgen früh mal Fotos!!
Vielen Dank habe meins heute verbaut lief einwandfrei! Habe auch direkt die härtere Feder ins Ventil eingebaut! Also im großen und ganzen macht das echt Spaß die Frage ist eher ob das Ventil besser ist als das Originale !
Gut das es geklappt hat! Welche ist die härtere Feder? Habe auch schon überlegt eine härtere einzubauen da ich ja erhöhten Ladedruck fahre.
Die die dabei war sprich separat in der Verpackung! Merkt man sofort wenn man die mit den Fingern zum drückt gut finde ich an dem Ventil das ich es auch so fahren kann das das zischen garnicht oder leise vorkommt und wenn die Rennleitung mal nicht da ist dann wrooom