Auf jeden Fall........................................ der ein,oder andere hat bestimmt den ein,oder anderen Wunsch!!!
In nichtmal 24 Stunden cruisen wir gemeinsam durch Kölle und Umgebung. Bin mal gespannt auf euch, wie viele A1 es werden und ob tatsächlich einer (catana ??) was schönes zum codieren mitbringen kann
Man kann eine Menge codieren, du musst nur wissen, was du haben möchtest. Hier im Forum wurden ja schon ein paar Sachen genannt. Fehlerspeicher auslesen/löschen geht natürlich auch.
@ all : Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und viel Freude am Bestaunen der vielen, vielen A1 in Köln ! Macht viele Bilder und so ! VIEL SPAß !!!
Bei meinem A1 haben wir unter anderem schon: - Blinkerzyklus - CH/LH anpassen - FIS Anzeige Start/Stopp - Gurtwarner - Kurvenlicht über NSW - LED TFL mit Heckleuchten - Notbremsblinken - Zeigertest codiert. Wenn Du das MMI+ verbaut hast, geht auch noch mehr wie: - MMI PLUS Hidden Menue - MMI PLUS TV Freischaltung Außerdem sollen auch Beifahrerspiegelabsenkung, Kurvenlicht über NSW, Scheinwerferreinigungsanlage zu deaktivieren bzw. anzupassen möglich sein. Haben es noch nicht ausprobiert, werden das aber demnächst nachholen.
Köln kann kommen falls das Wetter mitspielt. Hab gerade 3 Stunden meinen Liebling gewaschen + gewachst, mein Gott das war eine Schei55 Arbeit. Hab zuviel des guten Wachses aufgetragen und das abtragen war Höllen schwer ... also immer nur GANZ GANZ WENIG Wachs auftragen Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ... und wenn es nicht regnet, dann werden wir vor Ort sein, wäre ja schade um die ganze harte Arbeit von mir, wenn es regnet dann bleibt der Kleine in der warmen & trockenen Garage
Also das Wetter ist gut und gewaschen habe ich meinen gestern nachmittag auch noch Zwar mehr oder weniger nur gröber weil ich eig gar keine Zeit hatte aber das musste sein !! Ist ja Pflicht bei so einem Wetter !! In 90 min werd ich den Carisma kennen lernen