Cool............................. 1. Alex3103--------1-2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram ?? 5. MissColonia------wie viele ?? 6. LaLuLe ?? 7. ses - 1-2 Personen 8. timster 1 Person Freue mich schon drauf.....................wir nehmen beide Termine!!!!
1. Alex3103--------1-2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram ?? 5. MissColonia------wie viele ?? 6. LaLuLe ?? 7. ses - 1-2 Personen 8. timster 1 Person 9. Eluap 1 Person eventuell beide termine, muss mal schauen wann es denn dann in den urlaub gehen soll.
1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram ?? 5. MissColonia------wie viele ?? 6. LaLuLe ?? 7. ses - 1-2 Personen 8. timster 1 Person 9. Eluap 1 Person Natürlich wird es nachher auf einen Termin hinauslaufen und nicht auf 2. Mit einem Termin werden wir sicherlich mehr als das ganze auf 2 Termine zu verteilen
Ich habe mal eien Umfrage gestartet ... jeder kann einen oder beide Termine ankreuzen ... und der mit den meisten Stimmen wird genommen
1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram ?? 5. MissColonia------wie viele ?? 6. LaLuLe ?? 7. ses - 1-2 Personen 8. timster 1 Person 9. Eluap 1 Person 10. Escapist------1-2 Personen Ich wäre auch dabei sofern das Treffen am 17.07. stattfindet, da ich am 10.07. unterwegs bin. Und Köln wäre natürlich auch ne super Location zumal man sich da schön auf den Ringen "präsentieren" kann .
1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram ?? 5. MissColonia------wie viele ?? 6. LaLuLe ?? 7. ses - 1-2 Personen 8. timster 1 Person 9. Eluap 1 Person 10. Escapist------1-2 Personen 11. Snoop--------1-2 Personen Also beim 1. Termin könnt ich vielleicht auch dabei sein. Am 10. bin ich eh in Düsseldorf...allerdings weiss ich noch nicht wieviel Zeit ich da habe, da es am 11. ab innen Urlaub geht....
Würde mich sehr über ein Treffen freuen, aber ich kann terminmäßig keine Aussage machen. Das wäre bei mir dann eher spontan, wenn ich weiß wie viel Arbeit ich am Wochenende zu erledigen habe. Da der Juni allerdings eine beliebte Urlaubszeit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ohne schulpflichtige Kinder ist, da die Ferien erst so spät beginnen, sieht es bei mir nicht ganz so gut aus :/
1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram ?? 5. MissColonia------1-2 Personen 6. LaLuLe ?? 7. ses - 1-2 Personen 8. timster 1 Person 9. Eluap 1 Person 10. Escapist------1-2 Personen 11. Snoop--------1-2 Personen HA, ich freue mich schon daraf. Frage sind auch Frauen dabei?? Also die Idee finde ich gut, erst in Köln treffen, dann die Ringe hoch fahren, durch das Bergisch crusen und anschließend irgendwo was essen bzw. trinken gehen
Genau so war es geplant Vielleicht noch ein bisschen die Reihenfolge verändern aber sonst Ich denke schon, dass auch die ein oder andere Weibliche dabei ist Ich bring z.B auch meine Freundin mit und ich denke ein paar andere hier auch oder ?? @ 5thElement: Macht nix...!! Wenn du es schaffst komm einfach Eine ganz genaue Zahl lässt sich vorher so oder so nicht ausmachen um zu reservieren oder änliches