1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram---- ?? 5. MissColonia----1-2 Personen 6. LaLuLe--- ?? 7. ses--------------- 1-2 Personen 8. timster----------- 1 Person 9. Eluap-------------1 Person 10. Escapist--------1-2 Personen 11. Snoop----------1-2 Personen 12. catana----------1-2 Personen
1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram---- ?? 5. MissColonia----1-2 Personen 6. LaLuLe--- ?? 7. ses--------------- 1-2 Personen 8. timster----------- 1 Person 9. Eluap-------------1 Person 10. Escapist--------1-2 Personen 11. Snoop----------1-2 Personen 12. catana----------1-2 Personen 13. Hasi-------------1-2 Personen Und somit ist noch eine Frau dabei ;-) Neben meinen Hasi würde ich dann auch meine Spiegelreflex mitbringen, um schöne Fotos von schönen Autos zu machen ;o)
wenn es ein Samstag wäre ... würde ich die knapp 300km in Kauf nehmen, aber da ich den nächsten Tag wieder los muss hat das keinen Sinn. Schade
1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram---- ?? 5. MissColonia----1-2 Personen 6. LaLuLe--- 1-2 Personen 7. ses--------------- 1-2 Personen 8. timster----------- 1 Person 9. Eluap-------------1 Person 10. Escapist--------1-2 Personen 11. Snoop----------1-2 Personen 12. catana----------1-2 Personen 13. Hasi-------------1-2 Personen cool, da freu ich mich aber, dass ein Treffen in NRW zu Stande kommt. Ich könnte (wie schon erwähnt, unter der Voraussetzung, dass mein Baby bis dahin fertig ist) an beiden Terminen =)
1. Alex3103--------2 Personen 2. A1 Sline---------2 Personen 3. Carisma---------2 Personen 4. Gram---- ?? 5. MissColonia----1-2 Personen 6. LaLuLe--- 1-2 Personen 7. ses--------------- 1-2 Personen 8. timster----------- 1 Person 9. Eluap-------------1 Person 10. Escapist--------1-2 Personen 11. Snoop----------1-2 Personen 12. catana----------1-2 Personen 13. Hasi-------------1-2 Personen 14. Holli-?-----------2 Personen
Gut, bleibt die Frage welchen Termin?? wir nun entgültig nehmen wollen...Die Umfrage hat ja ergeben, dass es relativ egal ist welchen Termin... Zur Planung: Ein Lokal lässt sich sicher einfach finden. Hiermit spreche ich dann die Leute direkt aus Köln an vielleicht eins vorzuschlagen da ihr euch sicher am besten auskennt Selbiges gilt auch für den ersten Teil der Strecke durch Köln und über die Ringe !! Danach gehts ja stand jetzt ab ins Bergische und da kann ich auch was vorschlagen. Zum Beispiel könnten wir ne Runde um den Flughafen drehen. Wenn der Wind richtig steht kommen und starten die Flieger dann wenige Meter über uns und man kann auf der Landstraße sehr schön dahin cruisen
Wenn es ja eigentlich egal wäre, würde ich eher den späteren Termin wählen, nur um noch ein bisschen mehr Zeit zum Planen zu haben?!
Um ehrlich zu sein, wäre mir ein Samstag lieber, da der Sonntag noch zum erholen bleibt Man kann ja einen späteren Termin nehmen und versuchen sich an diesem Samstag nichts vorzunehmen. Aber mir solls egal sein, ich bin aufjedenfall dabei