Das ist ist ja gleich bei mir um die Ecke. Das Autohaus dort konnte mir im Mai letzten Jahres kein brauchbares Angebot machen (<5%) und trieb mich in der Arme der Konkurrenz.
Man soll ja so ein schönes Fahrzeug nicht verschenken ... Die Rabattpolitik beim A1 ist nicht so bunt wie sich jeder vorstellt
So Kalkulation hatte sich doch nochmal geändert. Fahrzeug wurde bestellt am 13.Mai 2011 und kommt in der KW 25 Modelljahr 2012 Modellschlüssel 8X1BCG Audi A1 Ambition 3-Türer 1.4 TFSI 136(185) kW(PS) S tronic Außenfarbe Y5Y5 Amalfiweiss/ Innenausstattung QZ schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz Mehrausstattung C05 Betriebserlaubnis Nachtrag C6I Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18 N7V Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen PAE Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar PX4 Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage RCM Radioanlage concert WCR comfort drive Paket plus WQS S line Sportpaket YBS Steuerungsnummer 1PD Radschrauben diebstahlhemmend 1S1 Wagenheber 1XX Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen 2Z7 Entfall Schriftzug 5MD Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive 6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 8T2 Geschwindigkeitsregelanlage 9VK BOSE Surround Sound 9ZX Bluetooth-Schnittstelle
Schöne Ausstattung! Die Zeit bis zur Auslieferung wird bestimmt schnell vergehen, wenn man so einen nettes Übergangsauto hat.
Ja die Lieferzeit für mein Auto ist nun wirklich nicht lange. Man könnte meinen die haben das Auto schon fast fertig im Werk gehabt Aber die Vorfreude lässt sich auch nicht mit dem schönen Übergangsfahrzeug verheimlichen