Kann mir eigentlich jemand sagen welche Dachhimmel Farbe mein A1 haben wird? Im Konfigurator steht als Serienausstattung schwarz, im Kaufvertrag Titangrau. Schwarz wäre mir lieber. Das würde optisch besser zusammenpassen.
Titangrau ist eigentlich serienmäßig drin. Hat bei mir auch nicht gepasst und habe deswegen einen schwarzen Dachhimmel bestellt. Kostet jedoch leider extra wie fast alles am A1 ^^ (150 Euro)
Hm, es ist verwirrend. Hab mir jetzt mal einen 1.4 Ambition mit 122 PS Konfiguriert. Da ist der helle Titangraue Himmel Serie. Man kann ihn aber, wie Samirah schon sagte, unter „innen/Dachhimmel“ für 150 Euro in schwarz ändern. Beim 185 PS 1.4 Ambition gibt’s die Dachhimmel Option nicht. Eben weil der laut Serienausstattung schon in Stoff schwarz sein soll. Vielleicht ist das wegen dem Serienmäßigen S-Line Exterieur Paket so. Alternativ gäbs noch die Audi Exclusive Line. Dort ist der schwarze Dachhimmel mit drinn. Für 1690 Euro aber kein günstiges Vergnügen. Ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal beim Freundlichen vorbeischauen.
Hallöchen. Ich hätte da mal ne Frage zu den H&R Federn. Möchte mir gerne welche bei eBay kaufen. Die Preise variieren aber von 120-170€. Sind das alles die gleichen oder gibts da Unterschiede? Die Tieferlegung ist bei allen mit 35mm identisch. Nicht das die günstigeren für den schwereren 185 PS A1 nicht geeignet sind.