Hi Grüß Dich recht herzlich willkommen hier im Forum, und vergesse vor lauter A1 nicht die schönen Aida Schiffe zu bauen
Ich habe mich gerade erstmal erschrocken! Wenn ich meinen Audi abholen kann, muss ich guten 740km nach Hause fahren! Da wird das Auto ja mal gut eingefahren! Hoffe der Motor nimmt dadurch keinen Schaden
Da kommt doch Freude auf. Bester Einstand für Freunde fürs Autoleben. Für den Motor das Beste was es gibt.
Doch wieso? Sonst würd ich das ja hier nicht rein schreiben. Aber du hast irgendwie auch recht Wenn ich schön sache nach Hause ist das die beste Kur.
Bin vor lauter Begeisterung vergangenen Sonntag zum Achensee in Österreich rund 600 Km gefahren. Hat riesig Spaß gemacht. Bin noch nie mit soviel Begeisterung ein Auto gefahren wie jetzt beim A1 und das ist bereits mein 4. Audi, bzw. mein 11 Neuwagen
Das ist dein 11 Neuwagen? Krass. Das hier ist mein erster und mir haben viele von einem Neuwagen abgeraten. Aber ich bin froh das ich es gemacht habe. Ich kann es kaum abwarten! Am liebsten wieder zum Autohaus und nochmal bitte bitte sagen um noch einmal probe zu fahren! Ich bin gespannt auf das BoseSystem.
Das habe ich heute endlich mal probehören können, und auch schön in Ruhe einen direkten Vergleich zu meinem €10.000 Nachrüstsystem vergleichen können. Werd die Tage mal nen Bericht reinstellen...