Gruß aus dem EN Kreis

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von ksduck, 27.04.2012.

1. Ani

Ani Audi A1 Guru

Genau! Und bitte auch Innenfotos :w00t:

Kai, willkommen und auf dass die letzten Tage bis zur Übernahme schnell vergehen :)

2. ksduck

ksduck Audi A1 Süchtling

Noch nicht wirklich individuell ;)

Aber ich bin grade sehr happy. Habe hier im Forum grade gelesen das ich mit dem Plus Kabel für das AMI auf Video auf dem kleinen MMI vom iPhone (bzw. iPod) aus wiedergeben kann! :) Juhu!!! :)

3. ksduck

ksduck Audi A1 Süchtling

Ich glaube die Tage vergehen nicht schnell genug. Am liebsten schon morgen!!

Aber ich gebe meinem Audihändler einfach die Zeit die er braucht. Schließlich wird der Wagen noch einmal komplett durchgecheckt.

4. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Ich kann meinen erst Ende Juni abholen - da bist Du auf jeden Fall um einiges eher mit Deinem unterwegs.

5. ksduck

ksduck Audi A1 Süchtling

Naja, ich habe meinen ja auch als Jahreswagen geholt.

Habe auch erst über einen nagelneuen nachgedacht. Aber der Wertverlust im ersten Jahr war mir einfach nur hoch. Und ich hätte mir für ca. 2 Monate ein Auto leihen müssen um zur Arbeit zu kommen. Somit stellte der Jahreswagen eine sehr gute Alternative dar.

Ich musste halt nur auf das Bose-System verzichten. Aber so schlecht sind die normalen Boxen ja auch nicht...

6. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Stimmt, es geht auch ohne Bose - auch wenn sich das einige hier gar nicht vorstellen können :).

7. ksduck

ksduck Audi A1 Süchtling

Eben. Und selbst wenn ich es mal leid sein sollte: in Hattingen gibt es wohl einen Car-Audi Händler, der sich darauf spezialisiert, an die vom Hersteller eingebaute Audioanlage ein komplett neues Lautsprechersystem anzuschließen und es zu verbauen.

Werde da einfach mal anfragen ob das auch im A1 geht und wie viel es kostet.

8. ksduck

ksduck Audi A1 Süchtling

Ich habe grade den Screenshot gefunden, den ich mit meinem iPhone von der Anzeige meines A1 gemacht habe, bevor sie entfernt wurde. Nicht wirklich gut von der Quali her... aber immerhin :)

9. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

:thumbsup: alles richtig gemacht!

Sieht klasse aus, wieviel hat er weg?

10. ksduck

ksduck Audi A1 Süchtling

Knapp 11.900km... also grade warm gefahren. War ein Werkswagen vom Autohaus.

Diese Seite empfehlen