HI, auch Gruß aus Niederbayern ( Passau ) Folieren ist ne Wisseschaft für sich nicht jedem gefällt´s , aber läßt sich ja alles leicht ändern !!
Weia - ich bin ja auch überhaupt kein Fan von Bi-Color Autos und Teilfolierten A1. Das hier ist aber schon sehr eigenwillig
Bis auf die Folie find ich ihn super. Der weiße Spoiler und die weißen Spiegel zzsammen mit den weißen Dekorblenden im Innenraum würde ich persönlich lassen, da es mir gut gefällt. Bin aber auch gespannt, gür was Du Dich letzten Endes entscheidest und wie er dann fertig aussieht
Der "momentane Besitzer" ist/war das Autohaus, das den Wagen so als Lagerfahrzeug konfiguriert hat weil (O-Ton) "wir mal zeigen wollten was farblich so geht" - in diesem Fall mein Glück, weil sie den Wagen wohl nicht los geworden sind, und ich einen fetten Rabatt bekommen habe !
Ich mag teilfoliert, so auffällig, auch nicht. Aber hier finde ich es gar nicht übel. aber ja. Ich bin auch gespannt, was draus wird. Folierer du auch gleich den Grill mit? Lässt du die Embleme dran? Also am Kofferraum, vorn andere Farbe? Was sind das nun eigentlich für Felgen?
Soooo schlecht sieht es nun auch nicht aus. Wenn ich ihn, so wie du gebraucht kaufen würde, tät ich die Folie sogar dran lassen. Aber selbst konfigurieren eher weniger...
Jaaaaa. Daher frage ich doch. Aber Originalfelgen sind immer so... extra teuer. Sollen eigentlich schwarze Sparcos werden....