Mein Problem ist, dass entweder der Gurt einschneidet oder, wenn ich den Sitz höher stelle, mein Knie an die Lenkradsäule anschlägt wenn ich die Kupplung kommen lasse. Irgendwie finde ich nicht so die perfekte Position. Naja es gibt schlimmeres.
Hallo, also ich bin 1,67 gross und ich habe das Problem auch, macht mich krank da ich immer ganz rot bin. Ärgert mich auch sehr das es sich nicht verstellen lässt, leider habe ich es bei der Probefahrt nicht so bemerkt :-( jetzt muss ich damit leben ;-)
Günter Du bist auch keine Frau und Du hast da keine Brust die stört. Ich habe das gleiche Problem, Gurt schabt am Hals ud hängt über meiner rechten Brust, was nicht wirklich angenehm ist. Man zieht und zuppelt immer wieder dran rum! Bin 1.66m LG Nancy
Brüste habe ich nicht :rolleyes2: :blushing: aber ich sitze gern ganz tief und mit 1,70m habe auch ich Gurtprobleme im A1. Ein Gurtpolster finde ich nicht schön, aber ich überlege es mir doch mal aus zu probieren. http://www.amazon.de/AUDI-Auto-Gurtpolster-Gurtschoner-Schwarz/dp/B0049NHHRS
Und warum hat dann meine Frau dami keine Probleme. Gleiche Größe und alles was Frauen sonst noch haben?
Beim A1 3-Türer habe ich keine Probleme, mein anderes 5-türiges Auto mit Gurthöhenverstellung lässt sich dagegen nicht vernünftig einstellen. hmy: Könnte auch nur raten, die Sitzhöhe zu ändern.