Ausser das mein Gurt das Leder am Sitz runter reibt und ich deshalb Klebeband drauf hab ist bei mir auch alles ok -.-
Mein Gurt franzt an der Hüfte komplett aus...Mit 1,76 hab ich keine Probleme mit dem Gurt,außer ich hab bei der Hitze ein Spaghetti-Top oder ähnliches an...Dann scheuerts auch voll
mich schneidet der gurt mit 1,86m auch öfters, besonders wenn ich hemden anhabe und daunter nüscht, freundin 1,68m das selbe bzw da noch schlimmer
Hallo, na bin ich froh das ich hier nicht alleine bin, hab schon alle möglichkeiten von Sitzpositionen ausprobiert. Wenn ich den Sitz ganz nach oben stelle schaut es nicht nur bescheuert aus, sondern ich sitze total unbequem, es würde dann zwar der Gurt passen aber dafür habe ich Kreuzschmerzen. Ich habe den Sitz jetzt so eingestellt das er ca. in der Mitte ist, Gurt stört mich zwar trotzdem aber was soll ich tun :-(( Villeicht finde ich ja noch die richtige Position ;-)
Ich habe schon immer bei allen Dreitüren, die ich je gefahren bin, Probleme mit der Gurtführung gehabt. Hatte immer Schmerzen im Schulter-/Schlüsselbeinbereich, drückte halt immer auf irgendeinen Punkt. So erging es mir auch wieder bei der A1-Probefahrt. Aber war ja eh egal, da ich schon lange beschlossen hatte, aus diesem Grund nie mehr einen Dreitürer zu nehmen. Ich sitze halt relativ weit vorne, das passt nicht gut zur Gurtführung.