Hallo erstmal bin neu hier dabei.....und ab übernächster Woche Besitzer eines Audi S1 Sportback...... meine Frage sind die H&R wirklich so schlimm wie alle sagen? Bin am überlegen aber Gewinde kommt nicht in Frage ist mir too much und bevor das Fahrverhalten wirklich so viel schlechter wird verzichte ich auf die leicht bessere Optik durch die Federn gerne....
Also ich fahre die Federn auf 18 Zoll oz mit 225 35 18 auf das sline Sport Fahrwerk von aufschaukeln keine Spur finde ich ist vieleicht einen kleinen ticken härter geworden aber das stört mich nicht hart war er auch mit Original Federn. Die Optik ist der Hammer also ich finde das schon ganz klasse!
okay danke....aber denke der s1 hat nochmal ein anders fahrwerk in serie wie das s line fahrwerk oder täusche ich da?
Der S1 hat die HA vom Golf6 Gti also Einzelradaufhängung.Vorne müsste es gleich sein wie alle A1.Und du hast verstellbare Dämpfer.
Ich schließe mich hier mal an bevor ich extra einen neuen Thread aufmache. Hat jemand die 35mm Feder in seinem s-line sportfahwerk verbaut und 17Zöller drauf? Wenn ja bitte mal ein Foto posten, würde mich interessieren wie tief der kommt.
Hey! Ich hoffe man kann es auf dem Foto "einigermaßen" erkennen. Sind zur Zeit noch 17" Felgen. Original Audi. 7,5x17 ET 35 - 215/40 R17.