Und ich kann sagen : Ich habe den 1.4 TFSI Ambition mit Sportfahrwerk und 17" und dann auch noch die H&R 35 mm verbaut zzgl. VA 10mm und HA 20mm Spurverbreiterung. Einfach ne absolut GEILE Kombination Bin eben grad ausm Auto ausgestiegen - ein Blick noch ... und WAS FÜR EIN GEILES AUTO gedacht ! So "tief" und so schön sportlich straff, aber absolut nicht unkomfortabel, hätte Audi ihn ausliefern sollen ( für Kunden mit Sport-bzw. S-Line Fahrwerk ) Ich kann nur sagen : Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Restkomfort ist auch noch gegeben - hoppelt zwar ein kleines bisschen mehr - aber es ist noch ausreichend komfortabel genug ! Hätte es wirklich schlimmer erwartet. Würd ich immer und immer wieder verbauen ! Und Hman - sei am 29.05. beim Treffen in Berlin dabei - dann drehen wa mal ne Runde ... LIVE !!
Klingt gut. Bin ich dabei. Nur "leider" habe ich bis dahin das Fahrwerk wohl bereits verbaut..........
Naabend! Ich war über das ganze Wochenende zum 4. VLN Lauf und den Touristenfahrten an der Nordschleife und musste am Sonntag einfach mal selbst eine Runde drehen. Fotografiert wurde ich auch. Auf dem Bild gut zu erkennen wie er voll einfedert (H&R 35mm)...