hey ja das sieht bestimmt auch nicht schlacht aus mit dem a1 talk.de + username:thumbup: aber ich habe ja den Forenaufkleber schon auf den scheiben:w00t: Grüße strubbi
Sticker/Aufkleber So, ich habe gerade mal etwas ausprobiert, die Aufkleber könnten vielleicht noch einen Millimeter kleiner sein, aber zur Veranschaulichung sollte es reichen. Wer ein bissel auf Optik steht, für den ist so ein quattro Schriftzug bestimmt eine gute Wahl, sieht aus wie original (ist auch die originale quattro Schriftart). Ich habe den Sticker nach dem Bild allerdings wieder abgemacht, ist nunmal kein quattro... Der a1talk.de Sticker hat mir selbst aber so gut gefallen, dass ich diesen auf der anderen Seite auch noch aufkleben werde, ich finde den sehr dezent. Usernamen, Spiegelschrift oder Mehrfarbige Sticker sind natürlich auch möglich :thumbsup: Das a1talk.de + Username war leider zu lang. Anbei ein paar Bilder... LG catana
ehy sieht richtig klasse aus! einer hat ne idee und die anderen verfeinern sie ich finds echt klasse!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Grüße Strubbi
hmm... das a1 talk de in quattro schrift gefällt mir irgendwie gar nicht ... ich denke wenn dann in der selben schrift wie der a1talk aufkleber....
was jetzte genau? den a1 talk? wenn ja einfach einen der beiden anschreiben die machen dir alles was du möchtest!
Ich gerade noch auf diesen Beitrag gestossen und finde die Idee, den eigenen Username und das A1talk.de Logo etwas dezenter auf dem schmalen Streifen der C-Säule zu platzieren sehr gut. Der größere A1talk.de Aufkleber fürs Seitenfenster ist mir nämlich glaube ich etwas groß und auffällig. Kann mir hier noch jemand sowas anfertigen?
Also a1talk + username wäre ich auch dabei gefällt mir sehr gut! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2