Aus Nähe Ingolstadt, ich stimme zu, Audi ist Pflicht, auch wegen der bayerischen Konkurrenz. Frage: Sieht man viele A1 bei euch rumfahren? Ist ja auch in Wolfsburg so, an den Produktionsstandorten fährt viel lokal gebautes.
Hi Matthias ich hoffe Du bist hier richtig denn die meisten sind nicht berechtigt in diesem Forum zu sein laut Audi, denn sie entsprechen nicht der Zielgruppe von Audi. Aber alle hier sind ausgeschlafene Frauchen und Kerlchen. Denn sie sind A1 verrückt und machen dieses Forum aus. Aus diesem Grunde willkommen unter lauter A1 bekloppten
Hallöchen, so hab mich jetzt auch angemeldet. Werde hoffentlich auch bald mein A1 bekommen, laut Händler im Feb. 2011. Hatte schon mal ein A 4 und seit zwei Jahren fahre ich ein Peugot und habe es sehr sehr bereut von Audi auf ein Franzosen umzusteigen. Hab jetzt mein Lehrgeld bezahlt und freu mich tierisch bald ein richtiges Auto zu fahren. So werd mich mal etwas durch die Communtity wühlen. Tschaui
Hallo Stiffy, erstmal willkommen, aber sei doch bitte so freundlich, einen eigenen Thread hier zu eröffnen: Vorstellung neuer Mitglieder - A1talk.de indem du auf den Button oben links, "Neues Thema" klickst! Danke
Also im umland eig nicht unbedingt sehr viele auser beim händler und halt aufm liefer lkw ;-) in ingolstadt selber schon öfter aber auch nicht zu oft ;-) also zum gewohnten bild gehören sie für mich nicht, also ich dreh mich noch nach einem um wenn er vorbei zischt ! Aber man sieht trozdem mehr wie im september/oktober! Also das kommt jetzt alles nach und nach! Und nicht wundern falls es mal ein paar tage dauert mit dem antworten weil mein laptop ist kaputt und darum hab ich nur am we nen pc, weil mir is das zuviel aufwand das ich dann immer meinen großen rechner mit in die kaserne schleppe . Und auf iphone ist mir das rumgefiezle da zu nervig Gruß Und danke für die willkommens grüße!
Danke für die Antwort, dachte ich mir auch schon und natürlich haben wir Verständnis wegen deiner Arbeit!