Ich bin heute S-Bahn gefahren und hatte die Anleitung dabei. Zwei neue Erkenntnisse: - es gibt ein Fach unter dem Fahrersitz - der Radiotext (z.B. bei einigen Sendern Titelanzeige) lässt sich aktivieren. Hättet Ihr das gewusst?
Das mit dem Radiotext hätte ich gewusst, da habe ich schon ein paar Bilder gesehen. Das mit Ablage unterm Fahresitz hat der Polo GTI als Basisausstattung aufgeführt. Das unser Audi dies auch hat wusste ich net. Das Auto is ja wie ein Überraschungsei
Tut mir leid, daß dein A1 kaputt ist! Warum hast du nicht den Roadster genommen? Edit: Gottseidank nicht kaputt. Habe gerade gelesen, daß er beim Folieren war. Sieht toll aus!
Eigentlich lese ich die Bedienungsanleitungen nur selten. Die Funktionen ergeben sich bei der Nutzung. Beim A1 war es aber anders. Die Anleitungen habe ich seeehr oft gelesen. Hatte sie im Juli 2010 in Leipzig abfotografiert und da ich meinen Whitey ja erst vor einigen Tagen bekommen habe, konnte ich mir die lange Wartezeit damit verkürzt.
Schau mal hier: SSP 477 AUDI A1 Selbststudienprogramm Handbuch bei eBay.de: Handbücher (endet 31.01.11 20:25:32 MEZ)
Definitiv nein! Danke für den Tipp - werd ich heut Abend gleich mal schauen... und mir dann doch wenigstens teilweise die Anleitung zu Gemüte führen, gewöhnlich handhabe ich das nämlich so wie Nightiii.... aber bei der Vorgehensweise kommt man halt eher selten auf die Idee, unter den Fahrersitz zu schauen
... welches im Comfort Drive aber drin ist, insofern werd ich vermutlich nicht vergebens unter meinem Fahrersitz rumgruschteln?!