Werde ich brav von vorne bis hinten durchgehen, wenn ich meinen Kleinen mal habe. Habe ja bisher keine Erfahrung mit Audi und auch generell nicht sooo viel Ahnung von Autos
Übrigens ja - hab das Fach unterm Fahrersitz entdeckt - toll, ein Schmuggelfach (nicht daß ich mal was schmuggeln müßte...). Ich werd dann jetzt doch mal schmökern, wer weiß was mir noch alles entgangen ist?!
Das Fach ist praktisch, um zB seine Brieftasche beim Fahren dort aufzubewahren, man hört manchmal von Überfällen an roten Ampeln, Beifahrertür wird aufgerissen und Tasche geklaut oder Scheibe eingeschlagen. Hab von 4 Vorfällen in den letzten 3 Monaten im Großraum Hamburg gehört. Natürlich beugt die autom. Abschließung vor, aber wenn man es sich angewöhnt
Fahren seit 20 Jahren Audi, haben auch ein aktuelles Modell(Q5), da sich die Schalter, etc. doch sehr ähneln bzw. die Bedienung, schauen wir erst in die Bedienungsanleitung wenn wir mal tatsächlich nicht wissen wie was funktioniert. Eigentlich sind Schalter/Bedienung so selbstklärend, dass man sie (die Bedienungsanleitung) nicht braucht. Bei unserem MMI plus im Q5 haben wir einfach bisschen rumgedoktert und ausprobiert, denn da gibts es zig Einstellungen - u.a. eine Ölstandsanzeige (die ich jetzt schon, obwohl er noch nicht da ist, im A1 vermisse) - aber bisschen ausprobieren macht mehr Spaß als Wälzer zu blättern.
Hast Du auch schon rausgefunden, dass man nach dem Schlüssel abziehen den Knopf der Klimaautomatik drücken kann. Dann bleibt das Auto z.B. während des Einkaufens warm ohne Standheizung und Sprit, ich hatte bisher immer die Standheizung aktiviert beim A6.
Das hab selbst ich noch nicht gelesen oder gewusst ! Sollte ich das doch echt überlesen haben ?! Es stellt sich mir jetzt NUR die Frage : Welchen Knopf der Klimaautomatik ??? muss denn gedrückt werden ?
Ich hätte es mal mit dem "Auto"-Knopf probiert. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass es die Restwärme ins Auto bläst... Müsste man mal in der Anleitung nachschlagen. Auch, für wie lange das dann eingeschaltet bleibt würde mich interessieren.